Dina Wollnik

Geschäftsführerin
Expertin für Strategie,
Markenführung und Kommunikation
Diplom-Übersetzerin (Univ.)
Diplom-Exportwirtin (MBA International Marketing)
Mehrjährige strategische Marketingerfahrung in der internationalen Konsumgüterindustrie. Beratung internationaler Marken, Trainerin und Dozentin.
«Marken werden durch eine klare Strategie und kreative, effiziente Kommunikation erfolgreich.»

Christian Wollnik

Consultant
Experte für Neue Medien,
IT und Projektmanagement
Hochschulfachökonom Marketing
Online Marketing-Controller
Umfassende Erfahrung auf Agentur- und Unternehmensseite als Programmierer, Projektleiter und Berater. Trainer und Dozent für digitale Medien.
«Der digitale Wandel verändert unsere gesamte Umwelt in dynamischer Geschwindigkeit. Gleichzeitig ergeben sich neue Chancen und Potenziale. Nutzen wir sie.»

Dina Wollnik

  • Geschäftsführerin
  • Expertin für Strategie, Markenführung und Kommunikation
  • Diplom-Übersetzerin (Univ.)
  • Diplom-Exportwirtin (MBA International Marketing)
  • Mehrjährige strategische Marketingerfahrung in der internationalen Konsumgüterindustrie
  • Beratung internationaler Marken, Trainerin und Dozentin

«Marken werden durch eine klare Strategie und kreative, effiziente Kommunikation erfolgreich.»

Christian Wollnik

  • Consultant
  • Experte für Neue Medien, IT und Projektmanagement
  • Diplom Informatiker (FH)
  • Hochschulfachökonom Marketing
  • Online Marketing-Controller
  • Umfassende Erfahrung auf Agentur- und Unternehmensseite als Programmierer, Projektleiter und Berater
  • Trainer und Dozent für digitale Medien

«Der digitale Wandel verändert unsere gesamte Umwelt in dynamischer Geschwindigkeit. Gleichzeitig ergeben sich neue Chancen und Potenziale. Nutzen wir sie.»