CF&R
Packungsgestaltung für die französische Käsemarke „Petit Brie". Gemäß Kundenbriefing sollte die ...
>Hex vom Dasenstein
Einführung eines Weines mit nur 9,5 % Alkohol Definition Produktkonzept inklusive Positionierung, Naming, Brand Design, Gestaltung Weinetikett, Entwicklung einer kreativen Leitidee.
Die Komposition aus Name und Design unterstreicht eindrucksvoll den USP und die damit verbundenen Benefits. Der Wein fügt sich harmonisch in die existente Linie ein, hebt sich jedoch aufgrund differenzierter gestalterischer Merkmale ab.
Das edle Weinetikett fungiert in Verbindung mit dem Namen „Feinklang" als Visitenkarte für die Cuvée. Die Marketing- und Vertriebsziele wurden in kurzer Zeit erreicht.
Packungsgestaltung für die französische Käsemarke „Petit Brie". Gemäß Kundenbriefing sollte die ...
>Namensfindung und Packaging Design für eine Salatlinie im C&C-Bereich. Name und Verpackung ...
>Erstellung eines Produktkatalogs für Tiefkühlgemüse und Konservengemüse in den ...
>