Bonduelle Food Service
Website-Relaunch für Bonduelle Food Service Deutschland. Der neue Auftritt sollte dynamisch-modern ...
>Fromka
Entwicklung eines neuen Corporate Designs; Website-Konzeption im Responsive Webdesign.
Das neue Corporate Design leitet sich konsequent aus dem bisherigen Auftritt ab und gewährleistet so eine hohe Wiedererkennung. Schriftzug und Bildmarke wirken insgesamt dynamisch-modern und verjüngen die Marke. Farbkombination und Visualisierung sorgen für hohe Aufmerksamkeit und verweisen auf Produktart und Herkunft − Käse aus Frankreich. Die Website führt das gestalterische Grundkonzept fort.
Ein ansprechendes Design, das für Aufmerksamkeit sorgt und rundum überzeugt.
Website-Relaunch für Bonduelle Food Service Deutschland. Der neue Auftritt sollte dynamisch-modern ...
>Schaffung emotionaler Markenerlebnisse, die bestehende Kunden sowie potenzielle ...
>Naming, Brand Design für eine neue internationale Marke im Bereich der Profigastronomie. Besonderheit ...
>