Hex vom Dasenstein
Einführung eines Weines mit nur 9,5 % Alkohol Definition Produktkonzept inklusive Positionierung, Naming, ...
>Bonduelle Food Service
Naming, Brand Design für eine neue internationale Marke im Bereich der Profigastronomie. Besonderheit der Produktlinie sind ausgefallene Gemüsekreationen − wie von Hand vorbereitet. Die neue Marke verbindet fast vergessene Gemüsesorten mit neuen Küchenstars zu einzigartigen Genussmomenten und bietet Profiköchen gleichzeitig viel Freiraum für eigene Kreationen.
Durchführung mehrerer Kreativsessions mit einem internationalen Team unter Anwendung verschiedener Kreativitätstechniken. Die besondere Herausforderung bei der Namensfindung bestand darin, einen internationalen Namen zu finden, der die Produkt-Benefits einprägsam transportiert und gleichzeitig eine hohe Anziehungskraft ausübt. Mit dem Namen Home-Made Style® ist dies eindeutig gelungen. Das Logo leitet sich konsequent aus dem Namen ab und interpretiert den USP visuell in Form einer erfolgreichen Kombination aus Typographie und Illustration. Durch die Wahl einer modernen, unregelmäßigen Schrift verstärkt sich der Eindruck des Besonderen, Charaktervollen − Gemüse wie von Hand vorbereitet. Die Illustration motiviert den Betrachter bewusst zu individuellen Interpretationen; dies erhöht die Spannung und verweist gleichzeitig auf die verschiedenen kreativen Gemüseideen der Marke Home-Made Style®.
Die Marke Home-Made Style® erfreut sich international wachsender Beliebtheit bei der anvisierten Zielgruppe im Bereich der Profigastronomie. Durch stetige Erweiterung der Range wächst das Angebot an kreativem Gemüse − wie von Hand vorbereitet.
Einführung eines Weines mit nur 9,5 % Alkohol Definition Produktkonzept inklusive Positionierung, Naming, ...
>Nationale Einführung der Produktneuheit Pépites für Gastronomie und ...
>Namensfindung und Packaging Design für eine Salatlinie im C&C-Bereich. Name und Verpackung ...
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