Le Rustique
Schaffung emotionaler Markenerlebnisse, die bestehende Kunden sowie potenzielle ...
>Le Rustique
Erhöhung der Verwendungsintensität von Le Rustique, Steigerung der Aufmerksamkeit am POS, Generierung von Impulskäufen, Erhöhung der Bekanntheit.
Kern des Kommunikationskonzepts von ASK ist eine Kooperation mit dem französischen Sternekoch Stéphan Bernhard. Er kreiert ausgefallene Rezepte, die noch mehr Lust auf Camembert machen. Begleitet wird die Aktion durch POS-Aktionen und Gewinnspiele rund um die kreativen Camembert-Rezepte von Stéphan Bernhard. Eine PR-Kampagne mit Show-Cooking in Hamburg und Baden-Baden wirkt als zusätzlicher Verstärker. Alle Maßnahmen unterstreichen inhaltlich und visuell die typischen Markenwerte von Le Rustique. Neben der Konzeption übernahm ASK auch Planung, Realisierung inklusive Organisation, Fotoshooting und Gestaltung.
Die definierten Marketingziele wurden erreicht. Positive Resonanz in den Medien